Tauschaktion im Advent 2023

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Mein Material ist bestellt, aber leider noch nicht angekommen. Ich werde beginnen sobald es da ist. Dann wird es auch gleich für die Reise fertig...
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Standort
Nürnberg
Mein Material ist bestellt, aber leider noch nicht angekommen. Ich werde beginnen sobald es da ist. Dann wird es auch gleich für die Reise fertig gemacht.

Liebe Grüße
strickende Katze

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Ich weiß immer noch nicht was 🙈
Vielleicht findest Du im Album vom vergangenen Jahr Inspiration...

Brasilien

Brasilien

Profi
Standort
Schwaben
Jetzt ist endlich kühler- dann werd ich mich mal an die Karten für die Wichtelpäckchen machen.🎄🌟🎄🌟🎄🌟

Grüße von Sonja 🌺

L

Lehrling

Meister
gibt es einen Erfahrungswert wie groß der Karton sein soll, damit er auch für die Rücksendung genommen werden kann?

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
gibt es einen Erfahrungswert wie groß der Karton sein soll, damit er auch für die Rücksendung genommen werden kann?
Sollte der Karton für die Rücksendung zu klein sein, habe ich bestimmt einen passenden da. 🙂

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
So, wie ich verpacke, weiß ich auch schon. Der Prototyp mei es Wichtelgeschenks hat auch geklappt… nur ob ich die karten bastele oder ob ich sie kaufe, weiß ich noch nicht…

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Ich Quäle mich aktuell mit Der Farbe auf ein Teil des Wichtels zu bekommen uns natur in weiß mag ich es nicht. Also braucht es eben bisserl länger , aber noch alles im Zeitplan.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Dorena : habe gerade zufällig von deiner Krankheit gelesen und wünsche dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit! Gut, dass deine Familie dich unterstützt und hinter dir steht. Ich habe vor mehr als 10 Jahren auch so eine Diagnose erhalten und bin nun seit langer Zeit wieder geheilt. Vertraue darauf, dass es bei dir auch so sein wird! :tagebuch4:

Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Liebe @Dorena , ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit und drücke ganz fest die Daumen, das alles gut wird! :tagebuch4:

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Nr. 1 von 6 ist fertig 😊 morgen starte ich mit Nr. 2

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Noch 2 Tage daran arbeiten ,dann ist auch der Handarbeits Teil der 6 beendet, Freitag kommt noch das bestellte Bringsel dazu, und so kann ich Anfang kommender Woche abschicken .

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Gehandarbeitet hab ich's jetzt. Nun kommt das Basteln: die Zahlen und ein kleines Gruß-Kärtchen, damit man weiß, es ist von mir.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich würde ja gerne noch ein Label an meine Teile ranmachen .... weiß aber nicht, ob ich das hinkriege ;)

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich überlege noch ..... ich habe vom 2. Geschenk jetzt gestern die Hälfte. Am Wochenende bin ich Strohwitwe, da komme ich sicher gut vorwärts.

Thema:

Tauschaktion im Advent 2023

Oben