Tauschaktion: Freundschaftskissen - Das Album... --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Tauschaktion: Freundschaftskissen - Das Album... --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :hello: Bitte stellt hier euer eigenes, gesticktes Freundschaftskissen, unter Angabe, woher das...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :hello:

Bitte stellt hier euer eigenes, gesticktes Freundschaftskissen, unter Angabe, woher das Motiv stammt, ein!

Aber bitte erst dann, wenn ihr in der Klönstube gelesen habt, das eure "Partnerin" ihr Kissen erhalten hat!

Danke, und viel Freude an diesem Album... ^^
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Danni77

Schüler
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
108
Mein Freundschaftkissen an Karin (Gorbine)
Vorlage war ein freebie Quelle nicht mehr bekannt habe es etwas abgeändert und den Buchstaben K mit eingearbeitet.
28042009.jpg
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Mein Freundschaftskissen an Ursula


hobby 090_600_450.jpghobby 091_600_450.jpg


Vorlage für die Vorderseite ist von "Grille" und der Schmetterling ist aus dem Sonderheft Nr. 8/2007 Kreative Nadelwelt "Top aktuelle Kreuzstich Motive"
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier mein Freundschaftskissen das für Danni77 war .
Vordersseite Rot Motif stammt von Corinne Leroy http//mescroisetmoi.oldiblog.com
Rückseite Blau ist von Maminouche http//maguelone-broderies.com

Vorderseite: 010.JPG

Rückseite: 008.JPG
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Das Kissen für Moni
FreundschaftskissenMoni1.JPGDas "M" ist aus Brigitte Extra 4/91, die Blümchen aus einer Anna Special Kreuzstich
FreundschaftskissenMoni2.JPGHerzen eigene Idee
 
S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Mein Kissen für Doro ist auf 14-fädiges gebleichtes Leinen gestickt. Mit meinem Lieblingsverlaufsgarn DMC 115.
Das Motiv ist ein Freebie von Cargaud . Ich wollte es immer schon mal sticken und wußte aber nicht so genau wofür....Jetzt hatte ich endlich die passende Gelegenheit.... :banane:
Auf der Rückseite habe ich Buchstaben aus irgendeinem von meinen 1000 Büchern hier, ich weiß nicht mehr woher. Könnte ich aber notfalls raussuchen.

Die Kordel um das Kissen habe ich aus Catania-Wolle selbst gedreht...Ist vielleicht auch mal ein Tipp, wenn man nicht das passende zuhause hat... :hello:

DSC_5289.jpg DSC_5293.jpg
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Hier ist nun mein allererstes Freundschaftskissen an Simba. Die Buchstaben sind aus einem Alphabeth-Kreuzstich-Buch vom Weltbildverlag und das ABC nennt sich Bauernhof.
Ich habe dieses gewählt da sie in ihrem Tagebuch viele Tiere schon gearbeitet hat und die Buchstaben stellen ihre Initialen dar.
 

Anhänge

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
ein Kissen für Kitty11 ist eine kleine Brockenhexe, die einen Gruss aus dem Harz bringt. Eigentlich etwas geschummelt.
Ich wohne nicht im, sondern am Harz. :( Lydia
 

Anhänge

S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
das ist mein Kissen für Tina

Kissen2009.jpg KissenRückseite.jpg

Das Herz ist ein Entwurf von xwitch aus der Herzen-Designaktion hier im Forum und die Schrift hab ich mir aus einem Buch von Donna Kooler zusammengebastelt.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hier kommt mein Kissen an Susanne(sternchen)
Der Engel kommt aus dem Buch von Ursula Schertz,,Einfach himmlisch,,

Der Buchstabe und die Sterne aus dem Heft Carnet de Point de Croix,,Harry Potter,,

Kissen vorne.jpg Kissen.jpg
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
312
Hier das Kissen das ich für Stickelinchen(Sylvia) gemacht habe:
Die Anleitung stammt aus dem Buch Steirisches Heimatwerk: "Alte Volkskunst Kreuzstich-Ein Werkbuch"
Es ist eine sogenannte Doppeltulpe und bedeutet "Glück"

LG Moni
 

Anhänge

D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Heute ist mein Kissen an Nate angekommen:

Es ist ein Motiv von smyrnafix handarbeit (Stickideen)

der Buchstabe ist eine etwas abgewandelte Vorlage aus dem Buch Kreuzstich Alphabete vom Weltbild Verlag

IMG_1951.JPG IMG_1952.JPG
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
hier kommt mein Kissen das ich an Manuela/ska_manu gemacht habe :D

Die Blume stammt von Rico Frühlingsboten Nr.66 und das M ist von EMS

liebe grüsse Maja
 

Anhänge

S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hier ist mein Kissen für Erika 49. Das Bild habe ich selber gezeichnet und ist alleine aus meiner Fantasie entstanden. Hinten hab ich einen E für Erika eingestickt.
 

Anhänge

B

BlackCat

Guest
Mein Kissen für Christine ...

... ist inzwischen angekommen.

Unbenannt 1.gif

Es sind die Blumenherzen von acufactum (Freebie).


Auch wenn ich Christine "Gute Wünsche" in Buchform geschickt habe, versteckt sich im Kissen noch eine "Sternschnuppe".
 
Thema:

Tauschaktion: Freundschaftskissen - Das Album... --- Aktion ist beendet!

Oben