Taufkleider

Diskutiere Taufkleider im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Nun muß ich Euch doch mal meine verschiedenen Taufkleider zeigen, die ich im Laufe der Jahre nach verschiedenen Anleitungen (Vorlagen habe ich...
G

gruschloma

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
10
Nun muß ich Euch doch mal meine verschiedenen Taufkleider zeigen, die ich im Laufe der Jahre nach verschiedenen Anleitungen (Vorlagen habe ich leider nicht mehr) gehäkelt habe. Kann leider nicht mehr Angaben zu den Vorlagen machen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Taufkleider. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Boa sind die schöööön.

lg flinkenadel
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
oh, die sind wunder wunder schön.....

hoffentlich werden sie als "Familienerbe" noch viele Male weitergegeben.

lg
Ruth
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.762
die sind ja wunderschön :applause:
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Die sind ja echt super.

Meine Cousine hat ihr Kind vor kurzem in einem UrururKleidchen getauft. Aber die sind wirklich toll geworden. Steckte bestimmt ne Menge Arbeit drin.

Kerstin
 
S

schlaftiger

Anfänger
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
17
:applause:
Boah sind die toll.
Sowas hätte ich bei meinen beiden auch gerne gehabt.
Hoffentlich wissen das die Begünstigten zu schätzen und halten die Taufkleider noch Generationen in Ehren.

LG
Sandra
 
W

Wollliesel

Guest
Wirklich total süüüüüüß ! Ich bin begeistert davon. Ich werde mal versuchen mit Augenmaß-nachhäkeln, vielleicht klappt es.
 
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
einfach WUNDERSCHÖN.
da werd ich als sammlerin aber richtig neidisch.das sind ja tolle erbstücke und du kannst sehr stolz auf dich sein.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wunderschön sind diese Taufkleider!!! Großes Kompliment!

LG Evi :applause: :applause: :applause:
 
Thema:

Taufkleider

Oben