Taufkleid unterwegs.

Diskutiere Taufkleid unterwegs. im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zu euch alle. :huhu: Ein Taufkleid ist unterwegs. BOAH, eine arbeit. :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: LG eure Lene. :weihnacht1...
#
Schau mal hier: Taufkleid unterwegs.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
lach Lene, das glaub ich dir aufs Wort... ich habe vor 2 jahren auch mal eins gehäkelt (für meine Freundin) ... das war echt mühsam...

winke Steffi
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Aber schick ist es :applause:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hallo Lene,
ich find dein Taufkleid wunderschön :applause: :applause:
Mein Kompliment!!!
Die Menge an Zeit die man investiert kann man nur erahnen, wenn man auch selber häkelt.
Es kommt bestimmt gut an!

LG Nessie
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Lena,
wunderschönes Taufkleid. Da hat sich die Mühe aber doch gelohnt :applause:.
Liebe Grüße Dagmar
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Lena,

Hast Du das Taufkleid nach einer Vorlage gemacht oder ist das ein eigener Entwurf? Wenn Du es aus einem Häkelheft hast, könntest Du es mir bitte mitteilen, eine Bekannt von mir möchte gerne eines häkeln.
Übrigens es ist wunderschön, ich gratuliere Dir dazu.

LG Hanna
 
Thema:

Taufkleid unterwegs.

Oben