Tat-Along Project

Diskutiere Tat-Along Project im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Beim Stöbern in "fremden" Foren bin ich auf die Empfehlung dieser Seite gestoßen: http://tat-along.blogspot.com Das Tat-along Project hat es ja...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Beim Stöbern in "fremden" Foren bin ich auf die Empfehlung dieser Seite gestoßen: http://tat-along.blogspot.com

Das Tat-along Project hat es ja schon früher gegeben, zumindest noch im Jahr 2003, dann ist es versickert wie das Bächlein in der Wüste. Ich glaub, das Unternehmen hat damals Mark Myers geleitet, aber ich bin nicht ganz sicher. Nun hat seit August 2006 Wally Sosa das Ganze wieder aufleben lassen.
Es wird pro Monat ein kleines, einfaches Motiv vorgestellt, das nun verändert werden soll - eine schöne Herausforderung an die eigene Kreativität! Das Ergebnis kann man dann an Wally schicken (die e-mail-Adresse findet sich auf der Seite) und sie stellt das Foto im Foto-Album ein.

Vielleicht habt Ihr Lust, mitzumachen!

Alles Liebe - Eddica
 
#
Schau mal hier: Tat-Along Project. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Behre

Guest
Hallo Eddica,

schön, dass du dieses Projekt gefunden hast. Ich kenne es auch von früher.
Deine September-Gestaltung ist toll geworden.
Behre
 
Thema:

Tat-Along Project

Oben