taschengalerie

Diskutiere taschengalerie im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; eine auswahl meiner gebastelten taschen die eignen sich alle für kleine leckereien (wenn selbstgemacht noch besser)
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
eine auswahl meiner gebastelten taschen
die eignen sich alle für kleine leckereien (wenn selbstgemacht noch besser)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: taschengalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Oh Ingrid, was für schöne Taschen... eine schöner als die andere! :applause: :applause:

Ich glaube ich brauch jetzt doch ne Tapetenrolle :auslach: bei so viel Ideen, wird meine To-Do-Liste einfach nicht kleiner!!
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*japs* hab ja schon einige gesehen von dir :-)
ich hoffe es kommen noch viele schöne we diese hier dazu :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Tolle Ideen und sehr schön dekoriert. :biggrin:

LG, Margret.
 
Thema:

taschengalerie

Oben