Taschenformkarten

Diskutiere Taschenformkarten im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich war am Freitag bei Opitec, da war Lagerverkauf, puh da hab ich wieder viel zu viel brauchen können. Aber unter anderem hab ich ein Kartenbuch...
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ich war am Freitag bei Opitec, da war Lagerverkauf, puh da hab ich wieder viel zu viel brauchen können. Aber unter anderem hab ich ein Kartenbuch gedunden - Karten mal anders in Taschenform - von Sandra Rupp (für 2 Euro) daraus hab ich dann gleich mal die 2 Karten gemacht.
Für mein Patenkind
geschlossen und offen

für meine Bekannte die 50 wird.
geschlossen und offen
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:welle:Superidee.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Sind sehr schön geworden die Karten, gefallen mir gut!
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
maritta du glückliche hast du die denn in deiner nähe?
die karten sind wunderschön.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ja opitec ist ca. ne 3/4 Std. entfernt, die machen aber nur 2x im Jahr Lagerverkauf ansonsten kann man nur über I-net einkaufen, ist also kein Laden - gottseidank, das wäre absolut tödlich. Aber der Lagerverkauf ist echt klasse. Ich hab für einen geschätzten Warenwert von 150 Euro nur 36 Euro bezahlt - natürlich hat Frau auch wieder Sachen gefunden, die man erstmal garnicht braucht :pfeif:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
die sind einfach ein Traum....
toll ausgestaltet!
 
Bastelzwerg_bastel

Bastelzwerg_bastel

Gerda
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
363
Standort
im Norden Deutschlands
Mal etwas anderes,
sind schön geworden,deine Karten.
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause:

Bei VBS gibt es ganzjährig einen Lagerverkauf.
Vor einiger Zeit hatten sie eine sogenannte Hausmesse, mit vielen
Angeboten.War zum ersten Mal da, das ist schon sehr
" gefährlich " für Bastlerinnen.Man sieht viel zu viele Sachen,
die man (Frau) gebrauchen könnte. Natürlich konnte auch
nicht widerstehen und habe mir einiges gekauft.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
:hello: Maritta,

die Taschenkarten sind wunderschön.
Opitec so nahe *neidischguck* da wäre ich aber auch froh wenn der nur 2 x im Jahr Lagerverkauf hat :pfeif: Alles andere ist tödlich für den Geldbeutel :pfeif:
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch:

Die Karten sehen echt toll aus.Da möchte man ja auch Geburtstag haben. Aber meine Addy könntest du schon mal bekommen :sofaneu: Hi,Hi
 
Thema:

Taschenformkarten

Oben