Taschen in Kreusztich

Diskutiere Taschen in Kreusztich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hab ich grad so gefunden beim surfen http://kreuzstichdesign.de/shop/501205957d11f3f05/501205957e1151e04/index.html witzige ideen auch zum...
#
Schau mal hier: Taschen in Kreusztich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

dieLillifee

Guest
Das Wasserpflanzenmotiv der großen Tasche ist ja superschön!
Auch auf die Gefahr hin, egoistisch zu erscheinen: Sowas würde ich nie herschenken!Den Menschen, der diese Arbeit zu schätzen weiß, müsste ich erst noch finden.
Oder wie geht es euch mit solchen Geschenken?
dieLillifee
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
In diesem speziellen Fall würde es mir wohl ähnlich gehen.

Eben weil Taschen, wenn man sie normal benutzt irgendwann doch ziemlich leiden.
Ich kenne niemanden, dem ich es zutrauen würde da so pfleglich mit umzugehen, wie diese Arbeit es verdient ;)

Sehen aber klasse aus.


LG
Kissy
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Die sehen doch wirklich spitze aus. Ich habe mich in die Pfingstrosen verliebt. Ich glaub, wenn ich so was arbeiten würde, da wäre ich auch zu egoistisch, sie zu verschenken und ausführen würde ich die Tasche dann wohl nur zu besonderen Anlässen zum.................."Angeben" :D


Liebe Grüße

Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
mir geht es wie Nici. Ich finde die Pfingstrosen wunderschön, aber fast zu schade nur für eine Tasche.Lydia
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Oh ja , die Pfingstrosen sehen Klasse aus.
Aber als Tasche?? Die würde ich bestimmt niiieee benutzen, weil ich Angst um die viele Arbeit hätte.

:hello: Diana
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Kann ich mich nur anschließen, sind vieeeeel zu Schade und zuviel Arbeit um sie zu benutzen. Aber Spass machen würde das Sticken bestimmt.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlegen, ich hab das Kommunionkleid und die Bolerojacke für meine Tochter mit einem Rosenbild bestickt und jetzt ärgert es mich, weil es nur noch im Schrank hängt. Leider kann ich es für meine Lütte nicht benutzen, weil die Beiden unterschiedlich in der Figur sind.
Also wenn sticken, dann bitte auch benutzen.
Liebe Grüße
Undine
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Da Ihr ja so von den bestickten bzw. bestickbaren Taschen begeistert seit, stelle ich gerade die neuest Kollektion 2005 von DMC in den Shop ein.
Am besten gefallen mir die Einkaufstasche Bamboo und Poppy.

Was meint Ihr?

Gruß
Bianca
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Oh Gott,
da fällt einem die Auswahl ja immer schwerer. Ich schwanke noch zwischen Meer, Bamboo und , ach einfach alle.
Himmel, erst hat man ein Hobby, das süchtig macht und dann kann man sich in seiner Sucht nicht mal entscheiden.
Gibt es die Taschen eigentlich auch hier????
Liebe Grüße
Undine
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
DMC ist in USA ja recht preisgünstig vertreten.
Von daher sollte es eigentlich kein Problem sein, sie mit etwas Lieferzeit auch in USA zu bekommen.
 
G

Gosia

Anfänger
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
12
Och, Mamboo und Wasserpflanzen sind so wunderschön!! Natürlich wären sie zu schade um sie für dreckige Einkaüfe zu benutzen aber zum Beispiel für Bücher für die Bibliothek? Vielleicht werde ich mir mal so eine wunderschöne Tasche gönnen...
 
Thema:

Taschen in Kreusztich

Oben