Taschen, Beutel, Netze häkeln, Fotogalerie

Diskutiere Taschen, Beutel, Netze häkeln, Fotogalerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Hallo Kri, schöne Tasche :-60:. Schreib bitte noch dazu, nach welcher Anleitung du gearbeitet hast. Danke
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.276
Standort
Lübbecke
Hallo Kri, schöne Tasche :-60:. Schreib bitte noch dazu, nach welcher Anleitung du gearbeitet hast. Danke
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.093
Rucksack (3).JPG
Ein Rucksack mit Eulinchen. Sie ist mir hier im Forum über den Weg geflogen und ich musste sie einfach haben! 😍
Rucksack (2).JPG
Zwei Seitentaschen hat er auch.
Den Rucksack habe ich, bis auf Eulinchen ❤, selber entworfen
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
347
Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und möchte eine Tasche und ein paar Häkelnetze zeigen, die ich schon vor einiger Zeit gearbeitet habe.

Diese runde Tasche sollte eigentlich ein Kissen werden, habe mich dann umentschieden . Von zwei Seiten zu sehen :
DSC08708.jpegDSC08709.jpeg
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.220
Standort
NRW
Das war erst mal die erste Ladung und gehen nun gleich zu meiner Hausarzt Praxis. Eine kleine Aufmunterung in deren zur Zeit sehr stressigen Job.
 
Thema:

Taschen, Beutel, Netze häkeln, Fotogalerie

Oben