Tasche nähen vom Farbenmix Adventskalender

Diskutiere Tasche nähen vom Farbenmix Adventskalender im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; https://farbenmix.de/adventskalender?fbclid=IwAR1EQ_P2Xbe1mwnFS9ir-gnmqYBnArnAfONRkR7M28NRMcfQ9fmsgfaalLc Näht einer von Euch auch die Tasche vom...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585

Näht einer von Euch auch die Tasche vom Adventskalender?
Ich versuche zwei zu nähen. Werde meine Fortschritte einstellen.
Falls einer Lust hat, kann er gerne seinen Fortschritt auch hier zeigen
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.662
Das sind ja tolle Anleitungen, danke @eva_S !
Leider kann ich nicht mehr nähen, meine Maschine ist unreparabel und eine neue kommt nicht mehr in Frage. Ich werde mich den Wollbergen und Büchern widmen. Da habe ich genug zu tun.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.112
Ich auch
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe meine beiden Taschen bis auf das Futter einnähen fertig. Die werden diese Woche auf alle Fälle fertig.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Fertig sieht deine Tasche Hammer aus. Tolle Auswahl an Material. Mir gefällt es.
Ich habe erst einmal gespeichert da wir morgen in den Urlaub fahren .
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Die Materialliste für die Adventkalendertasche 2022 ist raus. Sie ist nicht lang und die Idee ist, die Tasche mit Stoffen zu nähen, die man zu Hause hat.
Ich möchte die Tasche gerne nähen. Hat jemand Lust mitzumachen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Ich gucks mir mal an…
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
@Anne Rother Wie die Tasche aussieht, weiß man erst am Schluss. Genäht wird jeden Tag ca. 15 Minuten und es gibt Pausentage zum Nachholen oder ausruhen. Die Tagesanleitungen sind wirklich gut verständlich.
Ich helfe Dir gerne, wenn Du nicht weiter kommen solltest
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Wie sind die denn von der schwierigkeit?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Die Tasche von diesem Jahr ist einfacher als die von letztem Jahr. Sie ist eher rechteckig - der Name ist DinA.
Das schöne bei den Adventkalendertaschen ist, dass man nicht alles nähen muss. Dieses Jahr z.B. kannst Du eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss einnähen, musst aber nicht. Du kannst verzieren, musst aber nicht
Es wird auch genau gezeigt, welches Stoffteil Du brauchst, wo Du nähen musst, worauf Du achten musst usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Die Taschen vom Adventskalender sind immer sehr gut. Auch die erklärung sitzt wie eine eins von Ihr.
Mal schauen ob es was für mich wird. Bin ja so eine Taschentante ;)
 
MoniMag

MoniMag

Schüler
Mitglied seit
07.11.2022
Beiträge
166
Standort
Alfter
Ich hab das auch auf dem Schirm und würde gern mitnähmen, bekomme meine neue Nähmaschine aber erst am 6.12.🤗
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.931
Ich hab das auch auf dem Schirm und würde gern mitnähmen, bekomme meine neue Nähmaschine aber erst am 6.12.🤗
Das macht nichts, @MoniMag. Es gibt Pausentage, da kann man nachholen, wenn man mal nichts machen konnte
 
Thema:

Tasche nähen vom Farbenmix Adventskalender

Oben