tasche mit passender karte

Diskutiere tasche mit passender karte im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich war schon wieder fleissig
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ich war schon wieder fleissig
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
herrliche Tasche und Karte...ich liebe Brauntöne :biggrin: :klatsch:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ihr erschlagt mich!!! Immerzu was Neues! Ich komme garnicht nach zu basteln!
Toll, Deine beiden Sachen! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schön, Ingrid. :biggrin: Hast Du die Lasche mit Klettband zugemacht oder mit einem Magneten? Eine Freundin hat mir jetzt erzählt, die Magneten lassen sich schlecht kleben bzw. fallen schnell wieder ab. Ich habe ja so eine Tasche zum Geburtstag geschenkt bekommen, da ist auch schon der Magnet abgefallen.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
ja das mit dem verschiessen der tasche gestaltet sich etwas schwierig,
ich habe es wieder mal versucht mit magnet aber die fallen immer ab die
wollen einfach nicht richtig kleben.
mit dem klettverschluss das hält zwar aber da ist das öffnen schwierig
da besteht die gefahr daß der karton reisst. ich werde versuchen eine
andere möglichkeit zu probieren (hab schon eine idee)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Ingrid..... ich komm gar net aus dem Staunen raus........ der pure Wahnsinn
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
danke, ich hab eine kreative zeit glaube ich. die ideen kommen nur so geflogen.
:banane:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab die Punkte mal gesucht
und hier mal ne Karte mit den Klettpunkten bestückt... ich schneide die immer zur Hälfte... ein Viertel reicht bestimmt auch... zerreisen tut die Karte dabei net... keine Angst....
Klettband gibt es auch als Meterware...
und ich hab hier noch was in der Schachtel entdeckt...nämlich kleine Druckknöpfe... die gibt es in 2 arten... welche zum Nähen (die mannaber sicher auch ankleben kann) und welche die man wie nietet... die gehen sicher dazu auch wunderbar
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier die andere Variate mit den druckknöpfen...

also die zum nieten gehen ganz gut und problemlos ins Papier...allerdings gehen die bisstel schwer auf..... hier ist die *verletzungsgefahr* vom Papier zu groß...

die kleinen Druckknöpfe zum nähen gehen etwas leichter auf............ ich hab sie geklebt.... aber ich muß sie noch bissel trocknen lassen um sie auf herz und Nieren zu prüfen
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
steffi das mit dem halbieren der klettpunkte ist vielleicht die idee,
jetzt muss ich die in meinen chaos nur noch finden hatte die
vor ein paar tagen weggelegt und weiss nicht mehr wohin. :cry:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
das geht eigentlcih am besten... finde ich persönlich...
1 ganzen Punkt fiinde ich zu groß
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
meine sind zwar ziemlich klein (ca 1 cm) aber ich finde die kletten zu fest obwohl
sie fürs kartenbasteln sein sollen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
klasse ingrid :bussi:
die sehen echt super aus :-) :biggrin:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also diese Klebepunkte von tesa sind im Durchmesser 2 cm.... das ist ganz schön wuchtig.....
wir haben mal ne Zeitlang Briefumschläge gehäklet.... selbst da hab ich die geteilt.... drum denk ich bei einer Karte reicht vielleicht auch ein Viertelster... müßte man probieren...
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Vor einiger Zeit habe ich mir von HSE extra für Katen Klebepunkte bestellt! (aber noch nicht ausprobiert) :pfeif:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich hab das grad hier verfolgt und da fiel mir was ein *gg*
ich habe das einfache klettband meterware ,selbstklebend.
habs grad mal versucht und das geht gut *grien*
eine einfache lochzange,mit der größten öffnung ein loch stanzen ,
natürlich muß man den punkt rauspulen *g*
geht mit ner stecknadel ganz gut .
die punkte sind dann so groß wie die 3D klebekissen :schaukel:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
das ist ja eine super idee wenn meine aufgebraucht sind werd ich das probieren
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich denke auch dasa das Klettband egal in welcher Art das beste ist..... die Druckknöpfe gehen einfach zu schwer
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:klatsch: :klatsch: Super Set Ingrid! Ich bin begeistert!!!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
:applause: :applause:
total elegant das Set
 
Thema:

tasche mit passender karte

Oben