Tasche in der neuen Anna

Diskutiere Tasche in der neuen Anna im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :)Hallo Ihr, in der neuen Anna 1/06 ist eine schwarze Ausgetasche mit einer Klöppelspitze drin. grüßle stella
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.816
Standort
GD; SHA; WN
:)Hallo Ihr,

in der neuen Anna 1/06 ist eine schwarze Ausgetasche mit einer Klöppelspitze drin.

grüßle stella
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Hi Stella,

da bin ich schon neugierig. Bei mir war die Anna noch gar nicht da.
 
C

cathy

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
6
Stella, vielen Dank für den Hinweis. Da werde ich mich morgen gleich mal in die Spur begeben, sonst bekomme ich keine mehr. Die Anna ist bei uns ziemlich rar, ständig ausverkauft.
Schönen 4.Advent
Cathy
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Habe die Anna inzwischen gekauft. Muss ehrlich gestehen, dass mich das Täschchen nicht vom Hocker reißt. Aber das ist reine Geschmackssache.
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.816
Standort
GD; SHA; WN
hallo Marion,

das dicke Garn welches verarbeitet wird finde ich persönlich furchtbar. Aber die Idee eine Abendtasche mit einer Spitze aufzumöbeln hat doch für uns Klöppler etwas.

grüßle stella
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Das mit dem dicken Garn ist ja leider in der Anna recht häufig der Fall. Ich finde das immer sehr schade, weil diverse Arbeiten dadurch nicht mehr so schön wirken. Die eine oder andere Klöpplerin ist aber nicht immer zwingend in der Lage sich das passende Garn rauszusuchen.

Nun habe ich aber vielleicht auch deswegen ein Problem mit der Abendtasche, weil ich generell für reine Abendtaschen nicht übrig habe. Nehme dann zu gegebenen Anlässen lieber meine kleine schwarze Umhängetasche aus Leder von meiner Lieblingstaschenfirma.
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich habe mir das bild auch noch einmal genauer angesehen - ihr habt recht - ich finde, dass das garn auch viel zu dick ist.... nur warum passiert das immer wieder? gibt es sooooooo viele klöppler, die das mögen? ich höre immer nur vom gegenteil. aber geklöppelt wir dann doch mit tampen.... sehr seltsam...

lg petra
 
Thema:

Tasche in der neuen Anna

Oben