Tasche häkeln

Diskutiere Tasche häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine Frage. Ich würde sehr gerne diese Tasche häkeln aber finde leider keine Anleitung zu diesem Muster.. Weiß...
Slops

Slops

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
6
Hallo ihr lieben,
Ich hätte da mal eine Frage. Ich würde sehr gerne diese Tasche häkeln aber finde leider keine Anleitung zu diesem Muster..
Weiß jemand wie so ein Muster häkeln kann ? 😅

Foto gelöscht - nomal wird einfach ein Link zu der Seite gesetzt, nur in diesem Fall ist das nicht möglich weil wir zu dieser Plattform keine Links setzen - AnneRother / beate(reena)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Tasche häkeln. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.501
Hallo slops, ist das denn dein eigenes Bild von der Tasche
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.337
Standort
Ludwigsburg
@Slops

Ich kenne die Tasche nicht, aber schreib Dir mal, wie Du so ein Muster kriegst

Maschenanzahl durch 8 teilbar - 1

Reihe 1
abwechselnd 1 Stäbchen und 1 Luftmasche über einer Masche der Vorreihe, mit Stäbchen endend

Reihe 2 - 4
7 Stäbchen, 1 Luftmasche über einer Masche der Vorreihe

Dann immer wieder Reihe 1 bis 4 wiederholen, bis es dir hoch genug ist


Solltest du es lieber rund häkeln Maschenzahl durch 8 teilbar, mit Luftmasche endend, danach Kettmasche
 
Slops

Slops

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
6
und nochmal muss ich löschen, wir setzen keine links zu pin... -Anne Rother




upps.. Entschuldigung daran hatte ich nicht gedacht!

@MrsJanice aw super vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.337
Standort
Ludwigsburg
Gerne @Slops ich mag Taschen und liebe solche Muster
 
Slops

Slops

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
6
Ich auch 🙏🏼
Was meinst du wie dick meine Wolle sein sollte ? @MrsJanice
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.337
Standort
Ludwigsburg
@Slops ich würde ein Baumwollgarn 125m auf 50 Gramm nehmen. Sowas wie die normale Catania
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.337
Standort
Ludwigsburg
@Slops hast du es mal probiert, kommst du klar? ansonsten frag ruhig nochmal
 
Slops

Slops

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
6
Ich war leider etwas ungeduldig und hab mit der Wolle angefangen, die ich noch da hatte.. die ist ein bisschen dünner und bin mir nicht so sicher ob ich das nicht doch zu dünn finde.. aber bin bis jetzt auch erst bei dem Boden, den ich aus festen Maschen häkel. Leider schlängelt der sich zwischendurch immer ein bisschen und sieht uneben aus.. denke ich verdoppel ab und zu oder lasse mal ne Masche aus aus versehen.. daher dauerts n bisschen länger 🙈 wenn ich zum Muster komme meld ich mich noch mal haha 👍🏼 Danke :-)
 
Thema:

Tasche häkeln

Oben