Tasche für Flash Drive

Diskutiere Tasche für Flash Drive im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; HI! Zum Geburtstag habe ich einen Flash Drive bekommen. Ich dachte, dass ich eine Tasche dazu haekle. Ich habe es ohne Anleitung, nach eigener...
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
HI!

Zum Geburtstag habe ich einen Flash Drive bekommen. Ich dachte, dass ich eine Tasche dazu haekle.
Ich habe es ohne Anleitung, nach eigener Fantasie gehaekelt :-)

Gruss, Angi
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
da dies hier aber ja unser anleitugnsforum sis sollten hier auch anleitungen drin stehen.. .. viel nutzen die anleitugnsforen neurdings zum suchen, zum zeigen usw .. das finde ich net sooo prall.. steigt ja später keiner mehr durch..

willste die anleitung noch nachstellen? zähl die maschen einfach ab und die Reihen..sonst wird das hier ins häkelforum verschoben
 
N

n_angi

Anfänger
Mitglied seit
12.06.2006
Beiträge
36
Bitte um Entschuldigung!

Hier ist die Anleitung:

Mit Garn nr. 15, und Haekelnadel nr. 1,5:

15 Maschen anschlagen, und in Ruden weiter arbeiten.
1.-19. Reihe: Je Masche einen Staebchen haekeln. (30 Maschen)
20. R.: Jede 10.-11. Masche zusammenhaekeln (27 M.)
21. R.: mit festen Maschen 2 Maschen haekeln, ungefaehr in die Mitte 7 Staebchen haekeln
22. R.: 2 Doppelstb., 3 Luftm., 2 Doppelstb.
23.-26. R.: 7 Stb.
27. R.: 2 Doppelstb., 3 Luftm., 2 Doppelstb.
28.-29. R.: 7 Stb.
Danach noch mit feste Maschen umhaekeln.

Am Ende an der Vorderseite ungefaehr bei der 4. Reihe einen Knopf annaehen.

Gruss, Angi
 
Thema:

Tasche für Flash Drive

Oben