Diskutiere Tasche, die dritte im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; wollte mir eigentlich ne einkaufstasche machen...is ein bissi klein geworden...naja,für kleinigkeiten reichts :wink:
lg,sandy
sandy38
Fortgeschrittener
wollte mir eigentlich ne einkaufstasche machen...is ein bissi klein geworden...naja,für kleinigkeiten reichts
lg,sandy
Schau mal hier: Tasche, die dritte. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sandy
....cool deine Tasche....

*haekelhexe*
Erleuchteter
sandy, so klein sieht doch deine Tasche gar nicht aus. Ich find sie sehr schön und gerade richtig.
ich bin ehrlich beeindruckt von der Produktivität, die du hinsichtlich der Taschen an den Tag legst! Denkst du dir die Anleitungen alle selber aus???
die Nr. 3 gefällt mir ehrlich gesagt noch besser als die ersten beiden. Die Farben sind einfach klasse!
sandy38
Fortgeschrittener

karina, du weisst doch, was frau so alles mit sich herumschleppt... :D...passt dann nich mehr soviel einkauf rein

...macht ja auch nix,hab vor lauter handarbeiten eh keine zeit zum einkaufen :D :D :D
lg,sandy
sandy38
Fortgeschrittener

mig, das sind alles meine kreationen...bin selbst immer etwas unsicher bei eigenentwürfen...aber euer lob sagt mir, das es gar nicht so verkehrt sein kann , seine eigenen ideen zu verwirklichen.
lg,sandy

Thema:
Tasche, die dritte