Tasche aus Wachstuch

Diskutiere Tasche aus Wachstuch im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo habe heute eine Tasche genäht aus Wachstuch der schnitt ist wieder frei Nase mit ihnen Fach
#
Schau mal hier: Tasche aus Wachstuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.111
Hallo Angi, die Tasche ist dir super gelungen, sieht klasse aus. :thumbsup: Und das Wachstuch ist richtig toll, wußte gar nicht, das es so was gibt. Bis jetzt kannte ich nur Wachstuch kariert oder mit Blumen.

LG Birgit :wink1:
 
A

angi_nbg

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
39
Hallo Birgit
Wachstuch gibt es in ganz tollen Motiven zum Taschen Nähen sind auch ein bischen dünner als die für Tischtücher, kann man ganz tolle Sachen machen.
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.281
Angi auch diese Taschen sind super geworden :welle: - ich verschiebe diesen Beitrag mal ins Nähforum :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.535
Deine Taschen gefallen mir sehr gut.
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Die sind echt klasse geworden. Die Erste gefällt mir allerdings am besten. Haben will, Haben will....

Liebe Grüße
Jenny
 
Thema:

Tasche aus Wachstuch

Oben