Tasche aus alter Jeans

Diskutiere Tasche aus alter Jeans im Textil Recycling Forum im Bereich Recyclinganleitungen; Schaut mal, ich hab aus einer alten Jeanshose eine Tasche genäht. Für den Boden hab ich ein ovales Stück aus den abgeschnittenen Beinen genommen...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Schaut mal, ich hab aus einer alten Jeanshose eine Tasche genäht. Für den Boden hab ich ein ovales Stück aus den abgeschnittenen Beinen genommen und der Hänkel was auch Beinteil. Verschluss mit Klettband, war ruckzuck fertig. Der Reißverschluss wurde entfernt und einfach zugenäht.

Was meint ihr?
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Wouw, die ist :biggrin: Wer bekommt die denn, ist die für dich oder einer deiner Töchter?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die is toll geworden :biggrin:
ich kann mich erinnern das es das doch schon mal trendmäßig gegeben hat :-)
is lange her ;-)
 
K

konni-kind

Guest
Das ist ne tolle Idee. Schaut auch gut aus. :biggrin:

Ich hatte mir auch schon mal überlegt aus ner alten Hose was zu machen. Aber wenn ich da eine von meinen alten Jeans nehme, hab ich am Ende ne Reisetasche :pfeif:

Viele Grüße
Konni
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ich habe jetzt eine Antwort auf meinem Blog bekommen und ich darf jetzt 100 Stück von denen machen, die alten Jeans bekomme ich zur Verfügung gestellt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Wow, gratuliere! :biggrin: :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :hello:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:biggrin: super gemacht :applause:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.268
Gut gemacht :biggrin:
 
Thema:

Tasche aus alter Jeans

Oben