Tapetenkunst

Diskutiere Tapetenkunst im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; war letzte Woche mein letzer Akt bei Freenet http://freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp?catId=96101
#
Schau mal hier: Tapetenkunst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
322
Standort
München
Hallo Chris,

wieso Dein letzer Akt?

Ist übrigens super geworden.

Nachdem ich ja jetzt weiß, dass Du das Delfinbild gemacht hast, kannst Du mir ja sicher verraten, wie Du das mit der Sonne beim Fotografieren hingekriegt hast.

Liebe Grüße
Hippo
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu bettina hat ich schon geschrieben bei der Gewinner Bekanntgabe...... wollte mich ja disqualifizieren lassen deswegen :D

ich hab doch das paintshop damit kann man licht einspiegeln nova oder so man kann dabei einstellen wo der ichtpunkt hin soll und wie stark etc... lg chris sich schon gewundert hat das du nichts dazu gesagt hast :-))

freenet is für mich vorbei... die Rubrik Freizeit wurde geschlossen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oh was du alles so wieder ausgräbst... Gabi hab ich im übrigen in Dortmund auf der Fahoba getroffen sie hat megaschöne Taschen gemacht
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Bin gerade ein wenig am Stöbern :D

LG Sonja
 
Thema:

Tapetenkunst

Oben