Tannenbaum

Diskutiere Tannenbaum im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Der Weihnachtsbaum habe ich aus dem Stoff genäht und mit weichem Papier aufgefüllt.
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Der Weihnachtsbaum habe ich aus dem Stoff genäht und mit weichem Papier aufgefüllt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tannenbaum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.348
Das ist ein hübsches Bäumchen,
das mir sehr gefällt :weihnachtsbaum9: :xmas3: :leierkasten:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Das Bäumchen ist dir super schön gelungen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.319
Ein schönes Bäumchen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Aber sag mal, liebe Hapi, Du hast doch die vielen, schönen Sachen nicht in letzter Zeit genäht und gebastelt? Denn dann hast Du bestimmt einen 24 Std. Tag gehabt!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.379
das ist mal ne süße Idee, gefällt mir
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.595
Dieses Tannenbäumchen liebe Hapi gefällt mir sehr gut :leierkasten: diese Idee merke ich mir denn ich und meine Nähmaschine lernen uns gerade wieder ein Stückchen besser kennen... :smilie_girl_165:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein knuffiges Tannenbäumchen...gefällt mir sehr gut! :daumen:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich danke Euch allen für die guten Worte!
Liebe Hanne - das Bäumchen ist schon alt, aber immer zur Weihnachtszeit benutzt.
Vor Jahren habe ich für mich viel gebastelt und jetzt gerade habe ich die Gelegenheit das zu zeigen.
Ich habe noch viele anderen Sachen im Keller, aber manche sind schon etwas beschädigt.
Ich mag die selbst gemachten Dinge und versuche immer wieder etwas neues zu machen.
 
Thema:

Tannenbaum

Oben