tannenbaum to go

Diskutiere tannenbaum to go im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; hallo ihr lieben, hab eine frage, kennt wer den Tannenbaum to go? soll angeblich in eine Streichholzschachtel passen. weiss wer wie das geht?
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
hallo ihr lieben,

hab eine frage, kennt wer den Tannenbaum to go? soll angeblich in eine Streichholzschachtel passen.

weiss wer wie das geht?
 
#
Schau mal hier: tannenbaum to go. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Leider nein, kenne nur einen adventskranz to go
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
He he...der ist ja lustig! Danke für den Link :knuddeln:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.591
Diesen Tannenbaum gibt es auch als Schneidedatei im Silhouette Shop...aber die Anleitung die Bavaria hier gepostet hat ist phantastisch und entspricht genau dem Tannenbaum to go :weihnachtsbaum9: den es als Datei gibt...ist zu süß und eine ganz tolle Idee :377: :155: Danke Bavaria für den Link :xmas3:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
danke ihr seid einfach klasse .... fand die Idee total witzig
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Danke für den Link :-60: na das ist ja mal originell. Das wäre auch was für Weihnachtsbaummuffel :16: so haben sie wenigstens einen zum hinstellen :leierkasten:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja....für mich zum Beispiel :smilie_girl_099: :smilie_girl_123: - ich stehe mit Weihnachtsbäumen auf Kriegsfuß. Einfach weil ich diese blöde Lichterkette niemalsnie gleichmäßig verteilt bekomme. Irgendwann habe ich dann beschlossen: Es gibt keinen Weihnachtsbaum mehr! :smilie_girl_211:
 
Thema:

tannenbaum to go

Oben