Boxermama
Erleuchteter
Wunderschön
Die Decke ist echt wunderschön geworden!Habe das Ungetüm fotografiert und in die Galerie gestellt. Die Designerin sitzt überarbeitet gerade die Anleitung und wird demnächst diese und weitere Anleitungen auf CP zum Verkauf anbieten. Werde ich aber nicht häkeln, glaube ich zumindestens nicht. Ich werde mich jetzt wieder meinen anderen Projekten widmen.
Auf meinem Häkeltreff gestern, habe ich die Decke auch gezeigt gehabt. Waren alle begeistert gewesen.
Endless Relief Love Decke
- Manu101
- 7
Endless Relief Love von Dominique Gräf. Knapp 12000m Garn wurden verarbeitet, es blieb nicht...
Heute habe ich damit begonnen, die von Christa angefangene Decke weiterzuhäkeln. Sie ist aus den Adventskalenderbobbeln gearbeitet, Bobbel Nr. 21 ist gerade dran, 22 - 24 liegen noch bereit. Zum Glück ist es ein ganz einfaches Muster. Anhang anzeigen 216253
Heute habe ich die Decke beendet.Heute habe ich damit begonnen, die von Christa angefangene Decke weiterzuhäkeln. Sie ist aus den Adventskalenderbobbeln gearbeitet, Bobbel Nr. 21 ist gerade dran, 22 - 24 liegen noch bereit. Zum Glück ist es ein ganz einfaches Muster. Anhang anzeigen 216253