Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Bei der Triangel-Decke ist die Hälfte geschafft.
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Monika59 : super - immer weiter so! :)

@Renatew : interessantes Projekt! Wie viele Decken machst du eigentlich gerade gleichzeitig?

Renatew

Renatew

Renate
Standort
Niedersachsen
@celtic lady die Routen-Decke, und diese. Da kann ich die Platten auch unterwegs Stricken. nur das zusammen Stricken. Das muss ich zu Hause machen. Die Jacke ist soweit fertig. Ich muss noch ein Reißverschluss besorgen.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich hab den Anfang meiner Triangel-Decke aufgetrennt und bin nun damit beschäftigt, die doppelt gewickelten Knäuel wieder zu trennen :-64:
Danach will ich ein neues Resteverwertungs-Decken-Projekt starten :)

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich hab den Anfang meiner Triangel-Decke aufgetrennt und bin nun damit beschäftigt, die doppelt gewickelten Knäuel wieder zu trennen :-64:
Danach will ich ein neues Resteverwertungs-Decken-Projekt starten :)
Viel Vergnügen.
Geht leichter wenn eine 2. Person mitwickeln könnte. Rat Mal woher ich das weiß.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Oje @celtic lady das ist Strafarbeit 🙈
Ich habe heute meine angefangene Pauli Jacke geribbelt, die war zwar zweifarbig aber zum Glück nur einfädig. Das hat auch schon ewig gedauert

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
So, es ist geschafft! Hatte leider keine zweite Person. Der Faden hat sich immer verdreht, das war wirklich eine anstrengende Arbeit. Aber jetzt kann ich morgen mit einem neuen Projekt beginnen :)

sanny34

sanny34

Erleuchteter
@Manu101 das kann ich dir garnicht sagen...

Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben