Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Bei der Triangel-Decke ist die Hälfte geschafft.
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.969
Standort
Wien
@Monika59 : super - immer weiter so! :)

@Renatew : interessantes Projekt! Wie viele Decken machst du eigentlich gerade gleichzeitig?
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.720
Standort
Niedersachsen
@celtic lady die Routen-Decke, und diese. Da kann ich die Platten auch unterwegs Stricken. nur das zusammen Stricken. Das muss ich zu Hause machen. Die Jacke ist soweit fertig. Ich muss noch ein Reißverschluss besorgen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.969
Standort
Wien
Ich hab den Anfang meiner Triangel-Decke aufgetrennt und bin nun damit beschäftigt, die doppelt gewickelten Knäuel wieder zu trennen :-64:
Danach will ich ein neues Resteverwertungs-Decken-Projekt starten :)
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.421
Standort
NRW
Oje @celtic lady das ist Strafarbeit 🙈
Ich habe heute meine angefangene Pauli Jacke geribbelt, die war zwar zweifarbig aber zum Glück nur einfädig. Das hat auch schon ewig gedauert
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.969
Standort
Wien
So, es ist geschafft! Hatte leider keine zweite Person. Der Faden hat sich immer verdreht, das war wirklich eine anstrengende Arbeit. Aber jetzt kann ich morgen mit einem neuen Projekt beginnen :)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.613
Standort
Wetteraukreis
@sanny34 , die Decke sieht toll aus. Kann man die Anleitung irgendwo erwerben?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.513
@Manu101 das kann ich dir garnicht sagen...
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben