Tagesdecke / Decke

Diskutiere Tagesdecke / Decke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Habe gestern Abend Teil 9 von Marzan fertig gemacht und mit Teil 11 abgefangen. Will mit der Decke bis Ende Juni fertig werden.
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.613
Standort
Wetteraukreis
Habe gestern Abend Teil 9 von Marzan fertig gemacht und mit Teil 11 abgefangen. Will mit der Decke bis Ende Juni fertig werden.
 
#
Schau mal hier: Tagesdecke / Decke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.159
Standort
NRW
@Monika59 @Punto @celtic lady @Anne Rother

Manche Designer(innen) kann man in der Pfeife rauchen, die qualmen noch nicht mal. So ein Verhalten kann auch Leute abschrecken. Die Quittung kommt vielleicht noch.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.930
Anleitung ist da, sogar mit Entschuldigung.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.969
Standort
Wien
Anleitung ist da, sogar mit Entschuldigung.
Von Entschuldigung konnte bei mir keine Rede sein. Außerdem mit 1,5 Monaten Verspätung.
Plage mich sowieso gerade damit herum, weil ich ja ohne ihre Anleitung begonnen habe und der Anschluss von 9 an 8 und 5 irgendwie nie richtig passt. Mache noch einen letzten Versuch und wenn das wieder nicht gut aussieht, gebe ich auf.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.930
Bei der neun habe ich angefangen. Man sieht es aber noch nicht richtig. Habe mir heute das Video nochmal angeschaut.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.969
Standort
Wien
So - ich hab genug! Die Triangel-Decke ist Geschichte. Nach gefühlt 100x auftrennen sind die Randmaschen schon total ausgeleiert - der Anschluss sieht schrecklich aus, das wird nichts mehr. Werde die Teile auftrennen und für einen anderen Zweck verwenden.

Werde aber gerne weiter zuschauen wie sich eure entwickeln - bei @Monika59 sieht das Zusammenfügen von drei Teilen ja schon richtig gut aus.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.930
Das ist schade das du aufgibst. Vielleicht machst du es ja später noch Mal.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.613
Standort
Wetteraukreis
Bin mit Teil 10 von der Marzan fertig. Jetzt nur noch Teil 12, zusammenhäkelnnund umrunden. Mein Ziel bis zum 30.06. fertig zu werden, scheint zu klappen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.613
Standort
Wetteraukreis
Hier mal nun die Bilder von den Teilen 9-11. Und einmal schon 4 Teile zusammengehäkelt. Das letzte war nicht so einfach zu fotografieren, 2 von 3 Katzen hatten große Interesse daran gehabt, mit aufs Foto zu kommen. Ich gebe jetzt auch schon zu, das ich nicht soooo zufrieden mit dem ganzen bin. Einfarbig wäre besser gewesen, da die Bobbel einfach zu groß waren und somit nicht alle am Ende die gleiche Farbe haben. Es ist jetzt nun mal so. Event. mache ich die Decke nochmals, aber dann in Uni.

marzan9.jpg
marzan10.jpg
marzan11.jpg
marzanzu2.jpg
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.930
Habe mit gerade für Anleitung von Triangel 11 angesehen. Das sollte die Autorin auch machen bevor sie die rausgibt. Total falsche Nummer. Angegeben. Gut das ich selbst denken kann. 😅
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.930
Habe das elfte Teil noch nicht geschafft. Mal sehen wann morgen das nächste kommt.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.450
Standort
Erftstadt
Ich habe gestern Teil 11 angefangen. Wer weiß ob der Dame nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.930
Seid ihr wieder zu Hause?
 
Thema:

Tagesdecke / Decke

Oben