Tagebuch von Sternenfee

Diskutiere Tagebuch von Sternenfee im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Auf die schnelle habe ich eine Tunika gehäkelt für eine Freundin ( Irene) für ihrer Tochter Die jetzt 1 Jahr geworden ist. Am Samstag treff ich...
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Auf die schnelle habe ich eine Tunika gehäkelt für eine Freundin ( Irene)
für ihrer Tochter Die jetzt 1 Jahr geworden ist.
Am Samstag treff ich mit ihr und da werde ich sie dann überreichen.
wird ein Geschenk und sie weiß es nicht.
ihrer Tochter liebt selbstgemachtes 🥰 Und weiß es zu schätzen.
 
#
Schau mal hier: Tagebuch von Sternenfee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Angefangen habe ich mit der Tunika in meinen Türkei Urlaub.
am 4. Tag riß mir das Seil… sehr ärgerlich 😢
und ich konnte nichts mehr machen…. War nicht einfach…. nichts zu machen 🙃
daheim jetzt. Fertig gestellt..
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Meine ersten Weihnachtsgeschenke sind fertig.
ich habe Schlüsselanhänger gehäkelt… und es Engelchen 🥰
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.667
Standort
frankenland
Heute am späten Vormittag und frühen Nachmittag habe ich mir endlich die Zeit genommen und das Motiv für das Sternzeichen Waage zu Papier gebracht. ( habe gut 3,5 Std dran gesessen)
Sohnemann hat sich von mir eine Decke gewünscht in C2C Technik, nachdem er gesehn hat wie schön die Decke für sein Schwesterchen wird.
1A4CB1F1-5214-4135-8003-6B6574822B46.jpeg
die Decke wird mal eine Größe von 155x180 cm haben wenn ich richtig gerechnet habe ( Maschenprobe)
Bin gerade noch dabei eine Fleecedecke hinten dran zu nähen und das alles mit der Hand 😉
 
Thema:

Tagebuch von Sternenfee

Oben