Tagebuch von Sternenfee

Diskutiere Tagebuch von Sternenfee im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Kniedecke für Schwiegersohn zum 30.Geburtstag. Die hat er sich gewünscht...
#
Schau mal hier: Tagebuch von Sternenfee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.152
Standort
frankenland
konnte heute endlich fertig machen... musste nur noch das Füllmaterial besorgen, aber durch Corona haben ja die Geschäfte zu.
....gestern mit Anmeldung beim Dänischen. Betthaus habe ich mir heute ein einfaches Kissen besorg und meinen Stern ausgestopft 🥰
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.152
Standort
frankenland
Habe vor 3 Tagen eine neue Art des häkeln versucht.
C 2 C häkeln .
Diese Art gefällt mir sehr gut und ich werde mir zu einen späteren Zeit eine große Decke machen.
mein Probestück hat eine Größe von 42x 40 cm
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.152
Standort
frankenland
Endlich habe ich meine Mohnblume –Tunika fertig 💕.
Sie war eine Wunschwicklung ...
ist meine eigene Anleitung...
Anleitung ist noch in Bearbeitung.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.152
Standort
frankenland

ups... so viele wollte ich gar net häkeln... und verschenke. In meiner Arbeit hat es halt die Runde gemacht das ich Osterhasen verschenken würde... naja.. haben halt mehr Kolleginnen was bekommen... mich hat’s gefreut das Sie sich gefreut haben.
 
Thema:

Tagebuch von Sternenfee

Oben