Tagebuch von MrsJanice

Diskutiere Tagebuch von MrsJanice im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Im Moment häkel ich mehr als ich stricke und auch das Klöppeln nimmt Zeit in Anspruch. Dieses Tuch aus Diva Batik von Alize habe ich für den...
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.251
Standort
Ludwigsburg
Im Moment häkel ich mehr als ich stricke und auch das Klöppeln nimmt Zeit in Anspruch.

Dieses Tuch aus Diva Batik von Alize habe ich für den Wettbewerb Sommerschal/Sommertuch hier im Forum gemacht, wenn auch ohne große Furore.

Eigener Entwurf, Nadelstärke 8 und mir hat es Spaß gemacht

 
#
Schau mal hier: Tagebuch von MrsJanice. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.251
Standort
Ludwigsburg
Schwarzer Möbius


Ein Möbius nach eigener Idee mit Nadelstärke 7 im Material- und Mustermix

Ein kleines Extra, er wird im Laufe der Zeit breiter, darum fällt er so schön
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.251
Standort
Ludwigsburg

Rot und schwarz, eine meiner Lieblings-Farb-Kombinationen
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.251
Standort
Ludwigsburg

Der Möbius Loop in anderer Variante, ohne Maschenzunahmen, der Wasserfall-Effekt kommt in diesem Fall durch Wechsel der Nadelstärke

Die Anleitung für diese Version findet Ihr HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.251
Standort
Ludwigsburg
Schaut mal, ich habe gestern ganz viele liebe Glückwünsche hier bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Gerade in diesen wirren Zeiten ist so etwas sehr wertvoll.

Insgesamt habt Ihr mir hier sehr über die letzten Wochen geholfen, vielen Dank dafür!

Zwei besondere Glückwünsche will ich hier zitieren:

Liebe @MrsJanice !
Geburtstagsrezept fürs neue Lebensjahr:
15 gehäufte Löffel Farbe,
250 Gramm Perlen und kleine (Metall)teilchen,
mindestens ein Pfund Wolle (gerne in buntem Schwarz),
15 Tropfen Kreativität
und immer genügend Zeit um Deine Ideen umzusetzen!
:buntergeburi:
Liebe Janice. :geburi2:

Die Drachenlady heute Geburtstag hat.
Der findet auch trotz Korona statt.
Ich will dich einmal feste Drücken,
wünsche dir alles, alles liebe und alles gute für deinen Rücken.
Weiterhin Gesundheit und viel Freude,
alles gute nicht nur heute.
Viele Ideen auch weiterhin,
stets dabei sein, mittendrin.
Immer reichlich Wolle in deinen Lager,
stets fette Jahre , keines davon mager.
Das deine Liebe nie wird enden,
Gottes Segen will ich dir senden.
Bleibe wie du bist,
verdrehen müssen ist nur Mist.

Schön das ich dich kenne,das du eine so tolle Frau bist. Ich wünsche dir noch so viel mehr, mir fehlen Worte. Freue mich, dich in Kassel wieder zu sehen. Bis dahin , halt die Ohren Steif. Und lass dich heute gut bekochen.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.251
Standort
Ludwigsburg
Thema:

Tagebuch von MrsJanice

Oben