Tagebuch von Mozart

Diskutiere Tagebuch von Mozart im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hier könnt ihr eure Kommentare und eure Vorschläge was ich wieleicht noch besser machen könnte rein schreiben oder mir sagen wie ich auf die Idee...
M

Mozart

Anfänger
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
7
Hier könnt ihr eure Kommentare und eure Vorschläge was ich wieleicht noch besser machen könnte rein schreiben oder mir sagen wie ich auf die Idee gekommen bin. :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: Tagebuch von Mozart. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Hallo, Mozart, eigentlich ist das Tagebuch für Dich, Du stellst da z.B. Bilder rein von Projekten, die Du angefangen hast, oder auch beendet, und die anderen Forumsbenutzer kommentieren das dann in der Klönstube Klönstube
(Das ich in Dein Tagebuch schreibe, ist also falsch, ich weiß... :O )
Wenn Du was gewerkelt hast, und Tipps brauchst, kannst Du einfach in dem jeweiligen Forumsbereich eine Frage stellen, hier wird jedem geholfen!

Also, viel Spaß mit Deinem Tagebuch, das jetzt nicht weiter von mir vollgekritzelt wird :p046:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Käptn Hook schrieb:
Hallo, Mozart, eigentlich ist das Tagebuch für Dich, Du stellst da z.B. Bilder rein von Projekten, die Du angefangen hast, oder auch beendet, und die anderen Forumsbenutzer kommentieren das dann in der Klönstube Klönstube
genau so wird es gemacht mit den tagebüchern.
es gibt für alles bereiche, aber das weißt du doch bestimmt noch, warst doch schon als beethoven hier angemeldet, oder?
 
Thema:

Tagebuch von Mozart

Oben