Tagebuch von Kefri

Diskutiere Tagebuch von Kefri im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Nun möchte ich auch meine entstanden Werke (Nähen, Stricken, Häkeln) zeigen.
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
113
Nun möchte ich auch meine entstanden Werke (Nähen, Stricken, Häkeln) zeigen.
 
#
Schau mal hier: Tagebuch von Kefri. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
113
Habe gestern und heute mal genäht, der Sommer kommt ja nun endlich. Sind somit 4 neue Teile entstanden, gleichzeitig auch etwas Stoffrestabbau betrieben.

 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
113
Gestern und heute habe ich wieder einmal genäht. Somit habe ich mal Stoffe verarbeitet, die schon länger dalagen und auf das perfekte Schnittmuster gewartet haben.
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
113
der letzten wenigen Reihen wurde jetzt erst fertig,
weiter ging es dann mit
und dann noch die August- Socken
 
Kefri

Kefri

Schüler
Mitglied seit
19.12.2020
Beiträge
113
und dann habe ich noch eine Babydecke gestrickt, aber bereits im September angefangen, wurde aber erst jetzt fertig.
 
Thema:

Tagebuch von Kefri

Oben