Tagebuch von Fritzchen

Diskutiere Tagebuch von Fritzchen im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich habe etwas neues für den Kaufmannsladen gehäkelt. gefüllt mit Bastelwatte, waschbar.
F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Ich habe etwas neues für den Kaufmannsladen gehäkelt. gefüllt mit Bastelwatte, waschbar.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tagebuch von Fritzchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Vogelnest
Die Idee für die Eier habe ich aus dem Buch" Gestricktes aus Wald und Wiese"
Das Nest kam mir von der Häkelnadeln allein hinunter. Das Nest war in diesen Buch aus Zweigen gemacht.
 

Anhänge

F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Ich habe noch etwas für den Kaufmannsladen gehäkelt.
Möhre- Anregung von Handarbeitsfrau
Porree- Anregung von Handarbeitsfrau
Sellerie-Anregung von Handarbeitsfrau
Petersilie- selbst gemacht
Gummi, der alles zusammenhält, an den verschiedenen Gemüse angehäkelt
 

Anhänge

F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Die Eier habe ich aus ANNA von 3/2014
 

Anhänge

F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
In meiner Zeit im Krankenhaus sieht einige kleine Dinge entstanden. Sobald ich sie gefüllt usw habe, werde ich sie hinhein in mein Tagebuch setzen. Bitte noch etwas Geduld.
 
F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Nr 1 Bücherwurm

Idee stammt von bärenart-schwerin.de. Leider gibt es die Seite nicht mehr.
 

Anhänge

Thema:

Tagebuch von Fritzchen

Oben