Tagebuch und Box...für den Schlüssel :-)

Diskutiere Tagebuch und Box...für den Schlüssel :-) im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Neulich habe ich in einem Billigmarkt, der die Pforten schließt, eine ganz - wie ich finde - entzückende Box bzw. Schachtel mit Deckel entdeckt...
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Neulich habe ich in einem Billigmarkt, der die Pforten schließt, eine ganz - wie ich finde - entzückende Box bzw. Schachtel mit Deckel entdeckt. Die ist recht flach aber sehr groß, so etwa DIN A 3. Für 2 Euronen und dazu noch recht stabil - da wars um mich geschehen 0-0! Fast wollte ich schon gehen, da fiel mir ein: Das ist doch was fürs Patenkind! Also gleich noch eins geschnappt hihi! Zum Glück, denn jetzt würde ich mich ärgern hätte ich nur eins mitgenommen!
Jedenfalls wußte ich nun, wie ich das Blanko-Tagebuch gestalte, welches ich mal vor Jahren :horror: auf der Kreativa erstanden habe. Dann fiel mir eine kleine Klappdeckel-Schachtel wieder in die Hände, darin war mal eine Damen-Armbanduhr als Geschenk von Y..s R....r. Die Uhr ist längst übern Jordan *lach* aber die Schachtel habe ich aufbewahrt. Habe sie dann innen mit lila Vlies gepolstert und auch den Boden außen und den Rest ähnlich wie das Tagebuch gestaltet. Noch ein paar kleine "Embellishments" an den Schlüsselring (Herz, "Peace"-Zeichen, Würfel, Pilz und eine Mini-Sicherheitsnadel) und ein kleiner Karabiner ist auch daran. Ich hoffe mal, daß der jungen Dame die Sachen gefallen...Mal schauen was noch alles in der großen Box landet...Am 7. April ist es so weit!

Gekaufte Schachtel


Tagebuch


Schlüsselbox offen


Schlüsselbox geschlossen
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
:biggrin: Da wird sich aber wer freuen. Die beiden Sachen sind ja zu süß. hast du super gestaltet. gefällt mir gut :ablauss:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Falls Deiner Sabrina das Geschenk nicht gefällt,
kann ich es bei meiner probieren :auslach:
wir haben was gemeinsam, unsere Patenkinder haben den selben Namen*lach*

Aber dieses wundervolle Geschnek kommt mit Sicherheit gut an.
Da hättest Dich mit Sicherheit geärgert wenn Du dieses Schnäppchen nicht mitgenommen hättest.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Oooohh ist das Geschenk süss gemacht. Da wird die Kleine sich sehr freuen :smilie_girl_338: was ist denn am 7.April...Kommunion? Mal neugierig frag :20: Mein kleiner Schatz hat an dem Tag...Kommunion :-86: bin auch schon am grübeln für die Tischdeko basteln :smilie_girl_168:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Da wird sich Dein Patenkind mit Sicherheit freuen - und das am 7. April (da war doch noch was an diesem Tag!) oder liege ich da falsch?

Jedenfalls wird es ein wunderbares Geschenk, das mit Sicherheit guuuuut ankommt.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
wunderschön geworden; mir würde es auch gefallen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ja richtig Mölli...da war noch was an dem Tag ;-)!
Kommunion vom Patenkind, jaja!
Freut mich, daß Euch mein Gebastel gefällt :treff1:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Trucy, die ganzen Sachen finde ich absolut klasse :-60: Ich hätte bei dem Schnäppchen auch zugeschlagen :-37: Da freut sich Sabrina bestimmt sehr über dieses sehr persönliche & liebevolle :smilie_girl_231: Geschenk :-2: Der 7. April hat es in sich....lach....da hatte mein Sohn auch Kommunion :75:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
ganz toll was du da gestaltesthast :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Wo ist mein Beitrag??? ?(
Super schöne Geschenke für's Patenkind!!! :klatsch:
 
Thema:

Tagebuch und Box...für den Schlüssel :-)

Oben