Täschchen für Mamje

Diskutiere Täschchen für Mamje im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Huhu Mamje, schau mal, diese habe ich genäht und bestickt. Sind solche Bilder in Ordnung. Habe beide Motive bereits 3 x gestickt. Diese sind...
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Huhu Mamje,

schau mal, diese habe ich genäht und bestickt. Sind solche Bilder in Ordnung. Habe beide Motive bereits 3 x gestickt. Diese sind neutral, dann noch in Mädchen und in Jungens Farben. Wenn Sie fertig genäht sind, zeige ich sie Dir.
Vielleicht fallen Dir noch Ideen ein, was man auf die Täschchen für Motive sticken könnte.
 
#
Schau mal hier: Täschchen für Mamje. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.345
:welle: Eva,deine Täschchen sind wunderschön :welle:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.618
ui, die sind süss :welle:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
eva, sie sind angekommen :tagebuch4:

und alles andere auch.

dankeschön....
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Bitteschön, habe ich gerne gemacht.
 
Thema:

Täschchen für Mamje

Oben