Tägliches Kreuzstich-Puzzelteil von Lydia, mit wettbewerb ...

Diskutiere Tägliches Kreuzstich-Puzzelteil von Lydia, mit wettbewerb ... im Weihnachten Forum im Bereich Stickanleitungen für Handarbeitsfrau; :weihnacht2: ab. 1.12 ist doch klar, oder druckt euch alle Bildchen schön aus ... evtl auf etwas festerem Papier oder klebt es auf Pappe auf...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
:weihnacht2:

ab. 1.12 ist doch klar, oder

druckt euch alle Bildchen schön aus ... evtl auf etwas festerem Papier oder klebt es auf Pappe auf, dann könnt ihr am 24.12 daraus ein Weihnachtsbild legen, dann ist die Stickanleitung komplett

... oder stickt jetzt jedes Teil einzeln auf, zum Beispiel Plastikstramin, oder festem Aida .... das wäre dann das erste Stickpuzzel... wer macht mit?

Mitmachaktion:
alle Puzzelteile aus Papier oder Pappe oder fertig gestickt wie auch immer :D zusammenlegen... und fotografieren.....

Dein Bild fertig zusammengelegt am 24.12 zu mir per mail
bevor ich die fertigen Bilder einstelle.. die ersten 10 Teilnehmer .nehmen an einer Auslosung teil ... der Gewinner bekommt von mir nach Weihnachten ein Überraschungspaket
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
also von Lydia bekommt ihr täglich ein/zwei ? kleines Stickteil erst am 24.12 wird das Bild beendet sein :weihnacht4:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
:weihnacht3:
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
:hello: :hello: :hello:
 

Anhänge

Thema:

Tägliches Kreuzstich-Puzzelteil von Lydia, mit wettbewerb ...

Oben