Tablettböden mit Serviettentechnik

Diskutiere Tablettböden mit Serviettentechnik im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Da ich ja sehr gern mit Peddigrohr arbeite, bin ich auf die Idee gekommen, die Böden mit Servietten zu gestalten. Die Böden werden mehrmals...
R

rita1951

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
27
Da ich ja sehr gern mit Peddigrohr arbeite, bin ich auf die Idee gekommen, die Böden mit Servietten zu gestalten. Die Böden werden mehrmals lackiert, so dass sie absolut wischfest sind. :kaffee:

Liebe Grüße Rita
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
Hallo rita,
schöne Tablett sind das. Das geflochtene erinnert mich an meine Kindheit,
mein Opa hat wunderschöne Weidenkörbe geflochten.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
da bist Du aber auf ein supergeniale Idee gekommen !
Pedddigrohr 2005 ... voll im Trend!
Klasse !
Die Sachen finde ich sehr schön... nur weiter so!
 
Thema:

Tablettböden mit Serviettentechnik

Oben