Tabackbeutel

Diskutiere Tabackbeutel im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, zu Weihnachten gibt es dieses Jahr an meine Eltern und Bekannte nur Selbstgemachtes... heute habe ich diesen Tabackbeutel fertig...
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo,
zu Weihnachten gibt es dieses Jahr an meine Eltern und Bekannte nur Selbstgemachtes...
heute habe ich diesen Tabackbeutel fertig gestellt...der kann ja eigentlich auch nur von einem Nichtraucher kommen *schallendlach*

Makaber ja...aber ich weiss das er gefallen wird. Bin ganz stolz drauf!

Gucktma: :D
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
mela kannste net was zur machart schreiben hier direkt in deinen beitrag? das würde bestimmt viele interessieren was fürn Stoff etc... *g* ich kanns dann nämlich in die anleitungen verschieben die idee ist nämlich klasse :P
 
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Hallo Chris,
mach ich gerne...aber dazu muss ich die Innenseite auch zeigen habe die Tasche so gearbeitet das der Beutel ganz drin verschwindet... heut pack ichs nicht mehr...hole ich nach.(-:

Ansonsten seht ihr ja hab ichs mir einfach gemacht mit den Überwendelten Seiten...
aber ich finde das passt hier zum Styl(((-:

LG Mela
 
Thema:

Tabackbeutel

Oben