T-Shirts selbst besticken und personalisieren

Diskutiere T-Shirts selbst besticken und personalisieren im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich habe bei bandulu einige schöne, limitierte bestickte Nike-Teile gesehen. Allerdings sind die Sachen bei bandulu fast immer ausverkauft...
M

Manuel.B

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe bei bandulu einige schöne, limitierte bestickte Nike-Teile gesehen. Allerdings sind die Sachen bei bandulu fast immer ausverkauft und ich bekomme die Drops nicht mit. Ich finde die T-Shirts schön, weil sie die normalen Teile so einzigartig machen.

Jetzt wollte ich fragen, ob man so etwas wie im Bild unten auch selbst per Hand sticken kann, zum Beispiel mit einem Stickring und Tutorials? Kann das mit etwas Übung funktionieren, oder ist so genaues Sticken ohne Stickmaschine gar nicht möglich? Die Nike Logos natürlich nicht, da würde ich ein T-Shirt mit Nike-Stick kaufen. Es geht „nur“ um die Sachen außenrum, die aber auch recht filigran gestickt sind.

Vielleicht hat ja hier jemand Erfahrung mit so etwas und kann mich darüber aufklären, wie gut und ob das möglich ist.
Vielen Dank schonmal
Manuel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.054
Hallo zurück,

ich habe dir die Bilder mal direkt rausgelöscht, da ich davon ausgehe, dass es nicht deine eigenen Bilder sind.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.792
also bei deinem Vorhaben selber was zu besticken können wir dir schon helfen wenn du da Interesse hast - bei der Beschaffung von diesen Teilen können wir dir keinerlei Hilfe anbieten
 
Thema:

T-Shirts selbst besticken und personalisieren

Oben