T-online

Diskutiere T-online im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Seit kurzem habe ich ein kleines DSL- Paket von T-online. Nun war ich am Anfang sehr zufrieden. Seit 2 Tagen komme ich nur ins Internet wenn ich...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Seit kurzem habe ich ein kleines DSL- Paket von T-online. Nun war ich am Anfang sehr zufrieden. Seit 2 Tagen komme ich nur ins Internet wenn ich vorher den Stecker gezogen habe und dann alles wieder einstöpsele. Was mache ich falsch? Eine schon ganz verzweifelte Lydia
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
64
Vorab schönes Wochenend
Manchmal hilf es, bei der Telekom anzurufen, dass die bitte den DSL-Anschluß neu starten.
Viel Erfolgt wünscht Hermann
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Ich habe mir schon die Finger wundgewählt. Obwohl die Nummer richtig ist, kommt immer" Die Nummer ist nicht vollständig" Dann habe ich es über die Telekomseite versucht. "Service zur Zeit nicht verfügbar" Dann Kundenchat. Nix rührt sich. Nun versuche ich es am Montag nochmal. Ich bin schon etwas verzweifelt, weil dazu noch ein paar private Probleme kommen. Lydia.
 
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
64
0800 330 1000 oder 2000 Hermann
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
genau die habe ich gewählt. Mal sehen. Vielleicht gibt es sich wieder denn heute ging es. Lydia
 
Thema:

T-online

Oben