@ T O P P Y

Diskutiere @ T O P P Y im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu toppy, habe soeben die fäden an deiner mütze vernäht. nun wollte ich dir mal ein foto zeigen, damit du siehst, dass dein mützchen genau die...
M

mamje

Guest
huhu toppy,

habe soeben die fäden an deiner mütze vernäht.
nun wollte ich dir mal ein foto zeigen, damit du siehst, dass dein mützchen genau die richtige grösse hat.
hab mal im vergleich zwei von rita daneben gelegt.

das mützchen in der mitte ist toppy ihrs.
und sie war sich wegen der grösse nicht einig.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: @ T O P P Y. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
Huhu Mamje,

wenn man nicht genau wußte, dass es ein Anfängerstück ist würde es kaum oder vielleicht sogar garnicht auffallen. :banane:

Du hast mir nicht zuviel versprochen, hab vielen Dank für das Foto. Es werden bestimmt noch einige Folgen. :strick:

LG toppy
 
Thema:

@ T O P P Y

Oben