Sylvesterwimpel

Diskutiere Sylvesterwimpel im Wimpel Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; :banane: :banane: :banane: :banane: Guckt mal, was ich eben bekommen habe!!!!! Ich habe von Margret diesen schönen Wimpel bekommen! In...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
:banane: :banane: :banane: :banane: Guckt mal, was ich eben bekommen habe!!!!! Ich habe von Margret diesen schönen Wimpel bekommen! In Wirklichkeit ist der Wimpel viiiil schöner !!!
Liebe Margret, Du hast mir eine große Freude gemacht! Hab vielen Dank dafür! :bussi: :knuddeln:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sylvesterwimpel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.548
Diesen wunderschönen Wimpel hab ich von Margret bekommen
 

Anhänge

ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.239
Standort
Oberbayern
Liebe Margret Dir ganz herzlichen Dank für Deinen Überraschungswimpel den ich gestern bekommen habe. Bild stell ich nachträglich ein. :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gern geschehen. Es sind wohl noch einige unterwegs. :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ich stell meinen auch noch ein :bussi: :knuddeln:
hab mich wie irre gefreut :love:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
Ich war ganz überrascht als in meinem Briefkasten Post mit unbekanntem Absender war...
und drin war dieser tolle Wimpel von Margret. Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut...

 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hihi, Ihr braucht eigentlich keine Fotos zu machen, denn die sind ja alle ähnlich. Hab einen Rundumschlag gemacht, da kommen noch welche. Schlummern bestimmt einige noch im Briefkasten, hab sie immer nach und nach meinem Mann mitgegeben zum Einwerfen. :hello:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Vielen lieben Dank Margret..... für Deinen tollen Wimpel. Habe mir sehr darüber gefreut!! :bussi: :bussi: :bussi:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
liebe margret
ich hab heute post bekommen, mit einem süßen schweinchen drauf, :biggrin:
danke margret
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Hihi, habe auch einen Wimpel von der lieben Margret bekommen, ich war ganz irritiert und habe eben geschaut ob schon die Auslosung von Erika gemacht wurde und ich was verpasst habe ?(

Das war eine tolle Überraschung liebe Margret,
vielen herzlichen Dank :bussi:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Lach mich kaputt. Ihr habt bestimmt komisch geguckt. :auslach: Denkt Euch nix dabei, ich kriege manchmal so einen Rappel. Ich habe jedem Wimpelsammler einen geschickt. Hat mir Spaß gemacht. Ich glaube, bis auf zwei sind alle angekommen. Gelimaus müßte noch einen bekommen haben und Ingrid. Ingrid, Deiner war bei den ersten dabei. Ob der wohl noch ankommt?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.686
margret das hoffe ich doch, eigentlich kommt die post jetzt recht zuverlässig an
wenn auch schleppend aber das liegt an den feiertagen .
vielleicht am montag wenn diese tage vorbei sind.
:blumen:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
makomo schrieb:
Ihr habt bestimmt komisch geguckt.
.
ich gebs zu, bin leicht ins grübeln gekommen (kopfkratz)
dachte doch glatt ich hätte was verschusselt. :unwissend: :pfeif:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.239
Standort
Oberbayern
Liebe Margret Gelimaus hat einen bekommen - kommt aber erst Montag wieder ins Internet und wird sich selbst bedanken.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hallo Erika, Danke fürs Bescheidsagen. Gelimaus hat ihren auch erst spät bekommen, hab immer so nach und nach welche weggeschickt. Ingrids ging am 27.12. schon weg. Na mal schauen, Ingrid, vielleicht trudelt er ja noch ein die Tage. :hello:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Liebe Margret, vielen lieben Dank für den Silvester Wimpel. Er ist am Samstag bei mir angekommen und ich hab auch ganz doooof geguckt.
Im ersten Moment dachte ich, "sch..... hab ich was vergessen"????? - Und dann war die Freude rießen groß.
Ganz ganz lieben Dank nochmals, ich hab mich sehr gefreut. :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Gern geschehen. Da hab ich Euch ja ganz schön verwirrt. :D :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.555
Nun kommt auch endlich mein schöner Syvesterwimpel den ich von Margret bekommen habe
nochmals dankeschön :bussi:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.686
@ margret heute ist ein super schöner wimpel von dir angekommen, vielen lieben dank dafür.
hab mich sehr gefreut darüber. :blumen:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das freut mich. :hello: :hello:
 
Thema:

Sylvesterwimpel

Oben