Syllis Stickeria

Diskutiere Syllis Stickeria im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Der 1. Abschnitt meines Stickbildes "Herbstatem" (Hersteller Oven) ist gestern fertig geworden. Jetzt häkle ich mal an meiner Decke für die Couch...
#
Schau mal hier: Syllis Stickeria. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
710
Standort
Österreich / Steiermark
Ein Häkelmarathon hat in den letzten Tagen bei mir zu Hause stattgefunden. Gestern Nachmittag war sie dann aber fertig, meine Decke für die Couch, Mr. Syllis Lieblingsliegeplatz, mit direkter Aussicht auf den Fernseher. Mein Stickplatz ist gegenüber, sodass ich meinen "Brombeergarten" ebenfalls stets im Blickfeld habe.
Gegen Ende war die Decke ganz schön schwer, ich hab sie ja in einem Stück gehäkelt. Und das Garn habe ich auch genial berechnet, ich habe 2900 g verbraucht und 3000 g bestellt. Weiß ich gar nicht mehr, wie ich das so genau getroffen habe.

"Im Brombeergarten", gehäkelt nach eigener Idee von 01. 03. - 25. 10. 2020

 
Thema:

Syllis Stickeria

Oben