Syllis Stickeria

Diskutiere Syllis Stickeria im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Fast hätte ich vergessen, dass ich im Juli ein Geschirrtuch bestickt habe. Die Kirschen und Beeren fand ich als Kreuzstichvorlage von Karin Eder...
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
635
Standort
Südoststeiermark
Fast hätte ich vergessen, dass ich im Juli ein Geschirrtuch bestickt habe. Die Kirschen und Beeren fand ich als Kreuzstichvorlage von Karin Eder im Heft "Obst, Gemüse und farbige Ornamente".

50.jpg
 
#
Schau mal hier: Syllis Stickeria. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
635
Standort
Südoststeiermark
Wird ja wieder mal höchste Zeit meine Stickfortschritte zu dokumentieren.
Seit gestern gibt es Windows 10 auf meinem Laptop, da hieß es erst mal eine Weile probieren ... Aber jetzt hab ich's doch geschafft, ein Bild einzustellen.

neu.jpg
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
635
Standort
Südoststeiermark
Meine Birnen- und Beerenparade ist noch zum Jahresende fertig geworden.
Nächstes Jahr werden dann die Äpfel, Zwetschken und Weintrauben folgen!

Alle Motive aus dem Buch "Kreuzstich - Obst, Gemüse und einfarbige Ornamente" von Karin Eder


yy.jpg zz.jpg
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
635
Standort
Südoststeiermark
Kürzlich habe ich mir einen Stapel verschiedener Stoffe bestellt, darunter auch für Tischdecken.
Dass ich die Tischdecken umhäkeln werde, hatte ich schon geplant, und gestern zufällig beim Einkaufen in einem Drogeriemarkt auch noch für einige Decken das passende Häkelgarn gefunden. Jetzt muss ich den Stoffrand noch säumen und dann werde ich die Häkelei gleich mal ausprobieren.

y.jpg
 
Thema:

Syllis Stickeria

Oben