Susie Wolff 3D Bilderrahmen mit Bruchstücken

Diskutiere Susie Wolff 3D Bilderrahmen mit Bruchstücken im Kreative Motorsportwelt Forum im Bereich Basteln; Huhu Liebe Motorsport & Susie Fans:013: Hier von der DTM Fahrerin Susie Wolff ein 3D Bilderrahmen Wir hatten von einem Rennen einige kleine...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu Liebe Motorsport & Susie Fans:013:

Hier von der DTM Fahrerin Susie Wolff ein 3D Bilderrahmen

Wir hatten von einem Rennen einige kleine Bruchstücke von Susies Auto gesammelt. Mit diesen haben wir einen leeren Bilderrahmen gestaltet.

Einfach die Glasscheibe aus dem Rahmen rausnehmen und eine weiße Pappe rein. Danach nach belieben die Bruchstücke darauf gestalten. Als Schmankerl ist ein Bruchstück mit Susie's oiriginal Autogramm mit drauf & ich habe Susie als kleine Figur ausgedruckt und diese detailgenau ausgeschnitten & laminiert. Danach auf dem Rahmen als kleine Figur mit Heißkleber fixiert.

Auf den Rahmen wurden noch Fotos von dem Fahrzeug angebracht, von dem die Bruchteile waren und ein kleines Modellfahrzeug wurde auf ein Bruchstück gestellt...... ist ne schöne Idee.....der Bilderrahmen ist ein klasse Hingucker​
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Sehr schön gemacht. Kompliment an euch zwei Bastlern:+19:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Dankeschön Liebe Bastelkrappi:90:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Sandra,
ja, da hast du recht, der Bilderrahmen ist ein klasse Hingucker. Vor allem für Fans, ist das eine super schöne Idee und klasse umgesetzt, gefällt mir gut.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Liebe Basteljule:90:
 
Thema:

Susie Wolff 3D Bilderrahmen mit Bruchstücken

Oben