@susi

Diskutiere @susi im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; huhu winke hab gestern von dir eine Karte bekommen... danke danke .. sag mal war die nur so zwischendurch oder hab ich eine aktion übersehen :-))
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
huhu winke hab gestern von dir eine Karte bekommen... danke danke .. sag mal war die nur so zwischendurch oder hab ich eine aktion übersehen :-))
 
#
Schau mal hier: @susi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
die war einfach so :bussi:

lg Susi
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.603
hab auch eine bekommen :bussi:
bist ein :engel:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
auch nur so :kiss:

muß euch nur kurz was lustiges erzählen, wie verwirrt ich sein kann.
gestern krieg ich ein päckchen von Steffi...
freu mich riesig und stell es im häkelclub als mein wichtel ein.
heute macht mich steffi drauf aufmerksam, daß es vom handarbeitsclub wichtel war...
sie hat es extra groß dazugeschrieben...

also manchmal ... bin ich nicht schlecht doof :kopfschuettel: :kopfschuettel:


diese wichtlerei steigt mir noch zuu kopf!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Susi, lieg untern Tisch :D, das ist wenn man/frau sich überall mit anmeldet und dieselben Leute , dann woanders auch noch dabei sind, dann hat frau irgendwann keinen Durchblick mehr 8) 8) 8) :bussi:

LG Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
:biggrin: :schaukel:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
jajaj, wenn man den Hals ned voll kriegt......

hatte ja bei den Weihnachtlichen Briefumschlägen auch so ein Blackout...

weil ich Mimmis Umschlag schon so früh gekriegt hab und mir irgendwie eingebildet hab, der ist eine kleine Weihnachtsgabe für mich...
und nicht von einer Aktion, hab ich bei Anne strikt behauptet ich hätte noch keinen Umschlag - als hätte Anne nicht schon genug Arbeit:-))

hmmmm..... :D :D :D :D :D


nächstes Jahr werde ich mir einen eigenen Ordner zu den einzelnen Aktionen zulegen... weil ich werd mich weiterhin überall anmelden, wonach mir der Sinn steht!!!

Aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern :D :D :D :D
 
Thema:

@susi

Oben