Susannes selbstgesponnenes :)

Diskutiere Susannes selbstgesponnenes :) im Garngalerie Forum im Bereich Spinnen und alles was dazu gehört; das hier ist mein erster Versuch. Wolle ist vom Islandschaf "Polarfuchs" und die berüchtigten Regenwürmer sind zum Glück fast ausgeblieben :)
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
das hier ist mein erster Versuch.

Wolle ist vom Islandschaf "Polarfuchs" und die berüchtigten Regenwürmer sind zum Glück fast ausgeblieben :)

 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Das ist sehr schön geworden :welle: , und Polarfuchs mag ich auch sehr gerne, die Wolle ist so schön weich :wink1:
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Sehr schönes Garn und schöne Wolle. Ich hab auch mit Island Polarfuchs angefangen :banane:
 
U

Ulmer-Spatz

Anfänger
Mitglied seit
12.11.2011
Beiträge
3
selbstgesponnenes

Hallo Susanne das Garn hast Du ja wunderbar gesponnen, beneide Dich direkt, bei mir klappt es nicht so recht, dann hab ich auf die Seite gestellt und die Spindel wieder genommen. Bei mir sinds vom Spinnrad noch schoene fette Wuermer, trotzdem schauts gut aus, nennt sich ja auch Noevelty Yarn. Nach Weihnachten geh ich wieder ran.

Verarbeite gerade Ladenwolle fuer Weihnachtsgeschenke. Ist nicht geschummelt nur etwas verschoben, bis es besser klappt.

Strickdeifi

:suche:
 
Thema:

Susannes selbstgesponnenes :)

Oben