Suppenterrine

Diskutiere Suppenterrine im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo an alle, ich möchte Euch auch mal etwas von mir zeigen. Das ist meine Suppenterrine und eben fertig geworden. lg flinkenadel
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Hallo an alle,

ich möchte Euch auch mal etwas von mir zeigen.
Das ist meine Suppenterrine und eben fertig geworden.

lg flinkenadel
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Suppenterrine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
boah das sieht ja auch spitze aus aus welchem Heft hasste denn das??
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
die ist Dir super schön gelungen, ich liebäugle auch mit dieser Terrine für meine Küche ... fragt sich nur wann ??? Die Röschen sehen mir irgendwie kompliziert aus :D drum hab ich´s aufgeschoben.. denke ohne die Röschen wirkt es nicht so gut, oder?

(Das Heft heißt Diana Häkelwelten MH 101)
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
also die Blüten sind supereinfach. Ich habs mir auch schwerer vorgestellt. Aber nach mehrmaligem lesen hat es bei mir gefunkt. Vorallem man häkelt die Blüte in einem und man braucht keine zusätzlichen Teile. Das find ich so gut daran.

lg flinkenadel
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
sehr schön,klasse :applause: :applause:
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Danke, Danke


lg flinkenadel
 
Thema:

Suppenterrine

Oben