Superanleitungen

Diskutiere Superanleitungen im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Leider in Englisch, aber ich denke, dass schafft Ihr schon :D http://www.straw.com/cpy/free_patterns.html[/URL]
#
Schau mal hier: Superanleitungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Anja*

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
558

......wann soll man bloß all diese schönen Sachen machen????????????
 
B

bärbel*

Anfänger
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
74
danke für den schönen link,ganz tolle sachen gibt es da
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

finde den Hammer Gei*
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Ach Muttertier!

Wieso nur klick ich den Link auch noch an *seufz*

HILFEEE - woher nur die Zeit nehmen für diese schönen Schals und gefilzten Taschen 8o

Aber DANKE trotzdem :D

Liebe Grüsse - ZiZi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
@ Zizi
Du klickst den LINK aus demselben Grund wie wir alle hier an:
NEUGIER - UND HOFFNUNG AUF TOLLE IDEEN ZUM NACHMACHEN
Das Zeitproblem liegt wohl bei uns allen (seufz-schluchts-hab-ja-nie-welche ;( )
Mach es wie alle:
SETZ ES AUF DIE "IRGENDWANN MACH ICH DAS BESTIMMT MAL NACH - LISTE ;)
@ Muttertier
Danke für den tollen Link - meine "Favoritenlinkliste" wird dadurch wieder ein Stückchen länger, genau wie meine "möcht ich haben- Liste"
:D
 
M

Muttertier

Anfänger
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
24
schön zu wissen dass ich nicht nur allein "DAS PROBLEM" habe, sprich Zeitmangel. In den letzten Jahren habe ich nur noch Socken gestrickt mit der Wunderschlinge, da die superschnell fertig sind und man direkt beide fertig hat. Mittlerweile stehle ich mir mehr Zeit als nur 1 Std. am Abend und habe eine Jacke nach Horst Schulz für meinen Mann und eine nach DROPS für mich begonnen. Mal schaun...
 
Thema:

Superanleitungen

Oben