Super Plätze auf denen wir schon mal waren /(chris)

Diskutiere Super Plätze auf denen wir schon mal waren /(chris) im Camping Tipps Forum im Bereich Camping/Womofreunde; http://www.5-sterne-camping.de/index_start.html Südsee-Camp Gottfried & Per Thiele OHG Feldstr. 11 • 29649 Wietzendorf Tel. 05196 / 980116 Fax...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Nordsee

http://www.campingplatz-zur-perle.de/cms/index2.php

Büsum

Nordstrand Womostellplatz


oder Neuharlingersiel wunderschön gelegen

super schöner WOMO Stellplatz Wilhelmshafen direkt am Wasser aber ohne Sanitäre-Südstrand oben auf dem deich
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
unsere Lieblingsplätze sind Nordsee Butjadingen Tossens, Burhave, Dangast

Standart mässig aber ... bäh... nur die Lage ist genial schön wenn man die rauhe seeluft pur mag

der tossener ist verkauft worden ....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Mecklenburg Vorpommern

an der müritz direkt am wasser sehr schön zum radeln.. aber einfacher platz.. ich kenne den Platz nur weil Familie dort ein Ferienhaus hat

http://www.camping-alt-schwerin.de/nation.html einfach

und wir haben mal 3 Nächte mit dem Campingbis dort gestanden

hier waren wir auch mal i nd er Nähe von Warren und Röbel
http://www.all-in-all.com/2524/ einfach


bei Röbel liegt die größte Kreativscheune Europas... wenn ihr infos wollt fragt gerne :D meine Schwester hat dort mehrere Fewos genau gegenüber .. und dieTage ihren Dauerwohnsitz von Hessen dorthin verlegt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Norwegen/Schweden Camping

wir waren auf sehr vielen Plätzen weil norwegen muss man erreisen

aber in Stryn ist ja sommer ski und dort liegen einige einfache Plätze
ist nicht zu vergleichen mit den 5 Sterne Plätzen im Süden...
http://www.strynefjellet.com/
http://www.strynsvatn.no/deutsch/atractionen.php

Camping und Hütte
Strynsvatn Camping
geniale Gletscherwanderungen oder setterbesuche einfach nur schön


aber alle paasr Meter kommen da Stellplätze auch mit Campinghütten

der Geiranger klar sind mehrere Plätze einer etwas oberhalb mit traumhaftem Ausblick, man kann dann zu Fuss runterlaufen


oder dieser ein wunderschöner Platz
http://www.trollcamp.no/index-t.html

aber was genial schön ist das ist dei schwedische schärenküste

viele wunderschöne plätze


ein muss für Angler wäre die Atlantikinsel Averoy links von Trondheim
http://www.averoy.kommune.no/showText.asp?txtID=391&level=391
Webseite auf Deutsch

man kann über dei atlantikstrassse fahren.. Schnellstrasse über Wasser

Oder Frühstücksbüffett in Camping sande


hier ist eine Übersicht mit Plätzen egal ob Hütten, Camping oder womo
fast auf allen waren wir schon mal
http://www.reuber-norwegen.de/BriksdalsbreenCamping.html
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
in diesem Jahr habne wir einen Jahresplatz in Neuharlingersiel dem Kutterhafen an der Nordseeeküste gemietet, es ist ein sehr großer und schöner Platz, ein sehr gepflegter Ort mit einer super Sauna und kleinen Schmwimmbad

es gibt einen Urlauberbus der einen pro rRchtung für einen Euro kutschiert

wir lieben Neuharlingersiel, unser erster Campingurlaub dort war 1980
dann immer mal wieder zwischendurch
oft auch nur als Tagesgast
www.neuharlingersiel.de
 
Thema:

Super Plätze auf denen wir schon mal waren /(chris)

Oben