super liane

Diskutiere super liane im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; danke dir :-)) :kiss:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
danke dir :-)) :kiss:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
schon okay =) - es kommt noch ein bissel was dazu, bin schon dabei!

Mit den starren Nadeln übrigens sowas von toll zu häkeln, ich bin froh, daß es nun auch diese Möglichkeit gibt!!
Bring bitte genug mit nach Kassel - ich infizier hier auch schon meine Mädchen :D

Grüßle
Liane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
von den ganz dicken 5,5 sind net viele dabei ...

ich hatte sie auch mit nach lübeck zeigen bei den Händlern ;-)
lg chris
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Ich arbeite mit der 3,75mm Garn LL 125m/50 g,das ist ideal, -- wenn jemand sehr fest häkelt, dann wär 4,25 auch klasse -- gerade die ersten beiden Größen empfinde ich als wahrscheinlich die Gebräuchlichsten.

Allerdings - mit dicken kuscheligen Effektgarnen braucht man dann auch die beiden dicken Größen.
Bin sehr gespannt, was dabei rauskommt - was andere Crochenit-Probiererinnen so auf die Nadel bringen :]

Gerade beim Crochenit hängt auch sehr viel von den Garnen ab - sonst wirkt es sehr schnell "langweilig" -- nur für Probestückchen ist "stinknormales" glattes Garn natürlich besser, weil man eher etwas erkennt.


Grüßle
Liane
 
Thema:

super liane

Oben