Sunset Turtle Blanket von Helen Coe häkeln

Diskutiere Sunset Turtle Blanket von Helen Coe häkeln im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich drücke auch mit ✊
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.098
Ich drücke auch mit ✊
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
🙈 Dankeschön :smilie_girl_066_1:

Laut Rechtsanwältin sollte es durch sein. Ich glaub aber nur, was ich schwarz auf weiß vor mir liegen habe ..... Hab mich bei angeblichen 100% schon mehrmals eines Besseren belehren lassen müssen.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
Soooo. Hab heute mit der Decke angefangen, 7 Reihen hab ich schon. Morgen hoffe ich noch ein paar Reihen dazu zu bekommen, und dann ein Bild einstellen. Schön wäre es, wenn ich den gesamten 1. Teil schaffen würde.
Hab allerdings gleich mal den Fehler gemacht, und die 5 weißen (bei mir creme) Reihen durchgehend gehäkelt. Ist mir aber grad wurscht, ich mach das nicht mehr auf 🙈 .
Ab den Farben wird jetzt immer von rechts nach links gehäkelt.

@Birgit ,
hast du noch weiter gemacht? Oder hole ich dich vielleicht grad ein :quer: ?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.772
Standort
Wien
Super @kex , dass du sie jetzt in Angriff nimmst. Bin ja schon so gespannt wie sie in deinen Farben aussieht :) Werde deine Fortschritte mitverfolgen!
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.300
@kex, du wirst mich einholen :) Ich habe seither keine Nadel angefasst. Die Gartenzeit über komme ich sehr selten dazu :( Nur keine Sorge, sie liegt ganz oben auf.
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
@Birgit
Ja, Garten macht viel Arbeit ^^. Aber es geht ja schon auf den Herbst zu, da wird es dann wieder ein bissl weniger. Wir werden uns sicher wieder irgendwann treffen :quer: .
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
Nochmal @Birgit
Wie breit wird deine Decke? Ich komme auf grad mal 73 cm, sie sollte aber 90 cm breit werden? Die Häkelnadel passt, ich häkle auch recht locker, und trotzdem wird das nicht mehr 🤔 :unwissend: .

Durfte wieder mal auftrennen, aber jetzt stimmt es. Ich komme aber nur langsam voran, den Faden mitnehmen und zählen (vor Allem nicht VERzählen) braucht bei mir Zeit. Ich zähle jetzt alles doppelt und dreifach nach :wacko: .
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.300
@kex
ich komme sogar nur auf 57cm (ohne Fransen) habe aber leider das stück einfarbig nicht den Faden mitgenommen :( nicht daran gedacht. Ich lasse es so, "Erstwerke" dürfen bei mir Fehler haben, nur so kann ich später mal schmunzeln. Das möchte ich mir unbedingt erhalten. Ist auch "nur" als Gartendeco gedacht ;)
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
@Birgit
Ups, den Faden hab ich die ersten Reihen auch nicht mitgenommen 😳 🤔 . Glaub aber nicht, dass es die Breite großartig beeinflusst, die ist auch jetzt nicht größer als vorher :unwissend:.
Dass das Teil aber um sooo viel kleiner wird, finde ich jetzt schon einigermaßen ungut. Das sollte eigentlich nicht sein.
Ich lass das jetzt auch so, wie es ist. Verbuche es dann eben auch als "Probestück" und fertig. Ist ja nicht so, dass ich keine weiteren Anleitung in Tapestry habe 🙈 . Da sind noch einige sehr schöne Taschen in meiner Liste .... :3:.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
476
Standort
Sachs'n
🥴
Man könnte "das Ding" aber auch nähen (ein Tuch mit Applies). Nur mal so! 😁
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
🥴
Man könnte "das Ding" aber auch nähen (ein Tuch mit Applies). Nur mal so! 😁
Eigentlich dachte ich, dass ich da schon geantwortet hatte :unwissend: .
Liebe Ally, du darfst dich da sehr gerne austoben, wir warten garantiert sehr gespannt auf deine schönen Ergebnisse :quer: .
 
Thema:

Sunset Turtle Blanket von Helen Coe häkeln

Oben