Sunkisttasche

Diskutiere Sunkisttasche im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ich habe irgendwo im Internet eine Patchworktasche aus Sunkistpäckchen gesehen , finde aber leider die Seite und die Nähanleitung nicht...
O

OB0709

Anfänger
Mitglied seit
10.05.2004
Beiträge
1
Hallo
ich habe irgendwo im Internet eine Patchworktasche
aus Sunkistpäckchen gesehen , finde aber leider die Seite und die Nähanleitung nicht mehr.

Kennt hier jemand diese Seite oder kann mir jemand sagen wie ich diese Tasche nähen kann?
Für eine antwort wäre ich super dankbar.

OB0709
 
#
Schau mal hier: Sunkisttasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hi, ich häts ja netter gefunden wenn du einen/deinen Namen statt diese Kombination nutzen würdest ;-)
diese Tretapacktaschen und auch Sunkisttaschen oder Portomonais hab ich schon oft gesehen nur weis ich net mehr wo am besten schaust du in die Foren :hello: bye chris verlinkte anleitungen ... denn als link sitzen die hier irgentwo

es gibt die doch überall zu kaufen in deisen 3 weltläden und so
http://www.tragbares.ch/ haste es mal bei www.recyclingbasteln.de probier?

mit Beschreibung aber alle arten von Tetras nicht genäht sondern mit Nieten

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0814/lokales/0028/


ziemlich weit unten ist eine einfache
http://www.recyclingbasteln.de/milchverpackung.htm

aber irgentwo bei uns ist ne richtig schicke mit sunkisttüten gesehen..
 
Thema:

Sunkisttasche

Oben